Anna F.

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Anna F. ist eine österreichische Pop-Rock-Sängerin aus Friedberg. 2009 erreichte sie Bekanntheit durch ihr Lied Time Stands Still, das es auf Platz 38 der österreichischen Charts schaffte und außerdem als Hintergrund-Musik für eine Raiffeisen-Fernsehwerbung verwendet wurde. Zuvor war Anna F. schon in einer Volksbank-Werbung als Freundin des Skisprung-Weltcupsiegers Gregor Schlierenzauer zu sehen. Im Sommer 2009 war sie mit Lenny Kravitz auf Europa-Tournee zu sehen. Bei den Amadeus Austrian Music Awards 2009 gewann sie in der Kategorie „Pop“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anna F.


» Alle Alben von Anna F. anzeigen



Songtexte von Anna F.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anna F. freigeschaltet.
Partner: "Anna F. Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Anna F.


» Fanpage vorschlagen