Ann Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ann Lee

Biografie

Ann Lee war die Gründerin der amerikanischen Relegionsgemeinschaft Shaker. Ann Lee war die Tochter eines Grobschmieds und zeigte von früher Jugend an einen tief religiösen Ernst und besondere Abscheu vor geschlechtlichen Sünden. Sie wurde Fabrikarbeiterin und konnte weder lesen noch schreiben. Gedrängt von ihren Verwandten heiratete sie den Schmied Abraham Stanley. 1770 wird Ann Lee wegen „Sabbathsschändung“ ins Gefängnis geworfen, dort hatte sie angeblich eine Erscheinung Christi und wurde nach ihrer Befreiung unter der Gemeinde als der erste sichtbare Führer der Kirche Gottes auf Erden anerkannt und mit dem Namen Mutter bezeichnet. Von der Obrigkeit wurde ihr vorgeworfen das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ann Lee




» Alle Alben von Ann Lee anzeigen



Songtexte von Ann Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ann Lee freigeschaltet.
Partner: "Ann Lee Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Ann Lee


» Fanpage vorschlagen