Angelique Ionatos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land mediterran

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Angelique Ionatos geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (mediterran) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Mediterranean Traditions, Greek und Grieschiche Volksmusik) von Angelique Ionatos erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Nena Venetsanou. Angelique Ionatos arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Angelique Ionatos unter anderem für Nena Venetsanou Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Angelique Ionatos




» Alle Alben von Angelique Ionatos anzeigen



Songtexte von Angelique Ionatos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angelique Ionatos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Angelique Ionatos

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Angelique Ionatos anzeigen

Weitere Links zu Angelique Ionatos


» Fanpage vorschlagen