Angel Lopez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Ángel David López Ruano, genannt Ángel López ist ein spanischer Fußballspieler, der bei FC Villarreal in der Primera División spielt. Ángel López spielte von 2000 bis Januar 2003 für UD Las Palmas, den größten Verein seiner Heimatstadt, nachdem er zuvor im B-Team der Kanarier aktiv war. Anschließend wechselte er zum galicischen Erstligisten Celta Vigo, bei dem er sich einen Namen als rechter Verteidiger bzw. Mittelfeldspieler machen konnte. Mit Celta spielte er sowohl im UEFA Cup als auch in der UEFA Champions League. Nach dem Abstieg von Celta in die Segunda División während der Saison 2006/2007 weigerte er sich eine Klasse tiefer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angel Lopez




» Alle Alben von Angel Lopez anzeigen



Songtexte von Angel Lopez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angel Lopez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Angel Lopez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Angel Lopez anzeigen

Weitere Links zu Angel Lopez


» Fanpage vorschlagen