Andy Turner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Andrew Turner ist ein britischer Hürdenläufer, der sich auf die 110-Meter-Strecke spezialisiert hat. Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen schied er im Vorlauf aus. 2006 gewann er sowohl bei den Commonwealth Games in Melbourne, bei denen er für England startete, wie auch bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Göteborg die Bronzemedaille. 2007 wurde er Vierter über 60 m Hürden bei den Halleneuropameisterschaften in Birmingham und erreichte bei den Weltmeisterschaften in Ōsaka das Halbfinale. Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking gelangte er ins Viertelfinale. Im Jahr darauf wurde er bei den Halleneuropameisterschaften in Turin erneut Vierter und schied bei den Weltmeisterschaften in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Turner



Songtexte von Andy Turner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Turner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Turner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andy Turner anzeigen

Weitere Links zu Andy Turner


» Fanpage vorschlagen