Andy Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andy Lee ist ein irischer Profiboxer im Mittelgewicht. Als Junior startete er noch im Halbmittelgewicht und nahm 2001 an den 17. Junioreneuropameisterschaften in Sarajevo teil, wo er noch im ersten Kampf gegen den zweifachen EU-Meister Serdar Üstüner aus der Türkei unterlag. Doch schon bei den 12. Juniorenweltmeisterschaften 2002 in Santiago de Cuba setzte er sich gegen Ondrej Molnár aus der Slowakei, Marco Peribán aus Mexiko, Ismail Syllakh aus der Ukraine und US-Meister Jesús González durch, ehe er erst im Finale gegen den Kubaner Noelvis Veitia unterlag und somit mit der Silbermedaille ausstieg. Anschließend boxte er im Mittelgewicht. In der Elite-Klasse wurde er 2003, 2004 und 2005 Irischer... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Andy Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Lee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Lee

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Andy Lee anzeigen

Weitere Links zu Andy Lee


» Fanpage vorschlagen