Andy García

0
TickIt!
Geboren 1953 in Bricktown, NJ
Gestorben 19.11.2002 in CA
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Andy García ist ein kubanisch-US-amerikanischer Schauspieler. Als Sohn eines kubanischen Anwalts und einer Englischlehrerin kam Andrés Arturo García Menéndez als jüngstes von drei Kindern in Kuba zur Welt. Als er fünf war, floh seine Familie auf Grund der Revolution in Kuba unter Fidel Castro in die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie zogen nach Miami, wo sein Vater ein Vermögen im Parfüm-Großhandel machte. Mit 22 zog García nach Los Angeles, schloss sich nach einigen kleineren Rollen einer Theatergruppe an und hielt sich mit einigen Gelegenheitsjobs wie Möbelpacken oder Kellnern über Wasser. 1983 debütierte er in dem Film Das mörderische Paradies. Mit Brian de... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy García



Songtexte von Andy García

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy García freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy García

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andy García anzeigen

Weitere Links zu Andy García


» Fanpage vorschlagen