Andy Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Andy Brown ist ein Musiker aus Simbabwe. Andy Brown wuchs in einem ländlichen Gebiet auf und zog nach Bulawayo, um dort in die Schule zu gehen. Hier gründete er seine erste Band Impact. 1986 schloss er sich der Gruppe Ilanga an, in welcher er als Gitarrist aktiv war und zwei Alben produzierte. 1989 verließ Brown die Band und startete seine Solokarriere. Mit seiner eigenen Band The Storm ist er seit 13 Jahren aktiv und äußerst populär in Simbabwe. Browns politische Haltung ist recht kontrovers, da er sich gegen die aktuelle Regierungspartei ausgesprochen hat, jedoch auch Mitglied des ZANU-PF ist und sich für die Landreform in Simbabwe einsetzt. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Andy Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Brown

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Andy Brown anzeigen

Weitere Links zu Andy Brown


» Fanpage vorschlagen