Andrzej Piaseczny

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Andrzej Piaseczny ist ein polnischer Sänger. Als Künstler tritt er meistens als Piasek oder PIASEK auf. Er vertrat als Piasek Polen beim Eurovision Song Contest 2001 mit dem Song Too Long und erreichte den 20. Platz. Nach dem Contest gewann er den Barbara Dex Award für das schlechteste Outfit dieses Jahres. Nach dem Abitur fing Andrzej Piaseczny in Kielce an Musikpädagogik zu studieren. 1992 wurde er Mitglied der Gruppe Mafia. Noch bevor das erste Album der Gruppe aufgenommen wurde nahm Piasek als Solokünstler an mehreren Talentwettbewerben teil und gab sein erstes Solokonzert. Mit Mafia nahm er insgesamt 3 Alben auf. 1995 nahm er zusammen mit Robert Chojnacki das Album "Sax & Sex" auf. Es wurde über... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrzej Piaseczny



» Alle Alben von Andrzej Piaseczny anzeigen



Songtexte von Andrzej Piaseczny

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrzej Piaseczny freigeschaltet.

Weitere Links zu Andrzej Piaseczny


» Fanpage vorschlagen