Andrew Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andrew Jackson Young, jr. ist ein US-amerikanischer Bürgerrechtsaktivist. Er war Bürgermeister von Atlanta und US-Botschafter bei den Vereinten Nationen unter Präsident Carter. Andrew Youngs Vater war Zahnarzt und seine Mutter Schullehrerin. Nach einem Jahr an der Universität Dillard in New Orleans 1947 ging Young zur Howard-Universität in Washington, in der er 1951 seinen Abschluss in Medizin machte. Er wollte ursprünglich dem Beruf seines Vaters folgen und Zahnarzt werden, änderte aber seine Meinung aus religiösen Ansichten und machte 1955 den Abschluss in Theologie an der Universität von Hartford, Connecticut. Andrew Young wurde von der United Church of Christ ordiniert und diente dann... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrew Young



» Alle Alben von Andrew Young anzeigen


Konzerte von Andrew Young

Tournee-Orte von Andrew Young
1 Events in 2024
Apr
27
Melbourne - THE ORDER OF MELBOURNE
THE ORDER OF MELBOURNE
2/401 SWANSTON ST, 3000 Melbourne, Victoria, Australia


» Alle Konzerte von Andrew Young anzeigen


Songtexte von Andrew Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Young freigeschaltet.

Weitere Links zu Andrew Young


» Fanpage vorschlagen