Andrew Parker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Andrew Parker

Biografie

Andrew Parker war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1851 und 1853 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus. Andrew Parker besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und studierte danach bis 1824 am Dickinson College in Carlisle. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner 1826 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Lewistown in diesem Beruf zu arbeiten. Zeitweise war er auch stellvertretender Bezirksstaatsanwalt im Mifflin County. Seit 1831 war er im Mifflintown ansässig, wo er weiterhin als Anwalt praktizierte. Politisch wurde er Mitglied der Demokratischen Partei. Bei den Kongresswahlen des Jahres 1850 wurde Parker im 17. Wahlbezirk von Pennsylvania in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andrew Parker



Songtexte von Andrew Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Parker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrew Parker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andrew Parker anzeigen

Weitere Links zu Andrew Parker


» Fanpage vorschlagen