Andrew Lloyd Webber

Andrew Lloyd Webber


Aktuelle Informationen zu Andrew Lloyd Webber
» Übersicht von Andrew Lloyd Webber anzeigen

Andrew Lloyd Webber: Diagnose Krebs

26.10.2009 Den Komponist zahlreicher, weltweit erfolgreicher Musicals und Musikstücke, ereilte jüngst die Diagnose Prostata Krebs. Die Krankheit sei in einem relativ frühen Stadium entdeckt worden, so heisst es. Der 61 jährige ließ durch seinen Sprecher verlauten: "Andrew befindet sich ini Behandlung und rechnet damit, noch vor Ende des Jahres wieder zu arbeiten."

Lord Lloyd Webber wurde vor allem durch seine Musicals Starlight Express", "Evita" und "Das Phantom der Oper" weltbekannt. Sein neuestes Werk trägt den Titel "Love Never Dies", soll eine Fortsetzung vom Phantom der Oper sein und, laut BBC News, im Februar 2010 auf dei Bühne kommen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Andrew Lloyd Webber


CD-Kritiken zu Andrew Lloyd Webber-Alben