Andrew Butler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andrew Pickens Butler war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1846 und 1857 vertrat er den Bundesstaat South Carolina im US-Senat. Andrew Butler war der Sohn von William Butler, der zwischen 1801 und 1813 den Staat South Carolina im US-Repräsentantenhaus vertreten hatte. Sein Bruder William saß ebenfalls im Kongress und ein weiterer Bruder Pierce war von 1836 bis 1838 Gouverneur von South Carolina. Außerdem war sein Neffe Matthew Butler von 1877 bis 1895 ebenfalls US-Senator. Andrew Butler besuchte die Doctor Waddell’s Academy in Willington. Im Jahr 1817 absolvierte er das South Carolina College, die heutige University of South Carolina. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner im Jahr 1818... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Andrew Butler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrew Butler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrew Butler

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andrew Butler anzeigen

Weitere Links zu Andrew Butler


» Fanpage vorschlagen