Andres Romero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andrés Fabián Romero ist ein argentinischer Profigolfer der European Tour und der PGA TOUR. Mit Unterstützung seines Onkels Miguel Romero erlernte er im Alter von acht Jahren das Golfspiel. Er wurde im Jahre 1998 Berufsgolfer und versuchte sich - nachdem er die Qualifikation für die European Tour anfangs nicht schaffte - zunächst auf südamerikanischen Turnierserien, wo Romero drei Erfolge verzeichnen konnte. In der Saison 2005 erlangte er über einen 14. Platz in der Geldrangliste der Challenge Tour die Spielberechtigung für die European Tour 2006. Im Juli 2006 gelang ihm ein zweiter Platz bei den prestigeträchtigen Scottish Open in Loch Lomond, der ihm zusätzlich einen Startplatz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andres Romero


» Alle Alben von Andres Romero anzeigen



Songtexte von Andres Romero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andres Romero freigeschaltet.

Weitere Links zu Andres Romero


» Fanpage vorschlagen