Andrei Gavrilov

0
TickIt!
Geboren 21.09.1955 in Moscow, Russia
Hauptgenre Klassisch
Land Russland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Andrei Gavrilov

Biografie

Andrei Wladimirowitsch Gawrilow ist ein russischer Pianist. Gawrilow wurde in eine multinationale Künstlerfamilie geboren. Sein Vater war Wladimir Gawrilow, einer der führenden russischen Maler der Mitte des 20. Jahrhunderts, über den Gawrilow auch deutsche Vorfahren hat. Seine Mutter war die armenische Pianistin Assanetta Egeserian, die bei Heinrich Neuhaus studiert hatte und Gawrilow im Alter von knapp unter 3 Jahren ersten Klavierunterricht erteilte. 1961 wurde er an der Moskauer Zentralen Musikschule aufgenommen, wo er von Tatjana Kestner, die bei Alexander Goldenweiser studiert hatte, unterrichtet wurde. Seine Ausbildung beendete er bei einem anderen Neuhaus-Schüler, Lew Naumow, am Moskauer Konservatorium.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Andrei Gavrilov

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andrei Gavrilov freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andrei Gavrilov

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andrei Gavrilov anzeigen

Weitere Links zu Andrei Gavrilov


» Fanpage vorschlagen