Andreas Martin

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Andreas Martin

Biografie

Andreas Martin, mit bürgerlichem Namen Andreas Martin Krause ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Musikproduzent. Andreas Martin absolvierte ein Musikstudium. Als Sänger wurde er bekannt durch den Hit Amore Mio, mit dem er im Jahr 1982 in der deutschen Hitparade Platz 25 erreichte. Größter Erfolg war die von Drafi Deutscher komponierte Single Du bist alles aus dem Jahre 1987. 1989 nahm er als Sänger an der deutschen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest teil, mit dem Lied Herz an Herz belegte er den vierten Platz unter zehn Teilnehmern. Andreas Martin komponierte Songs für andere Schlagersänger. So war er unter anderem für Juliane Werding, Wolfgang Petry, Nino de Angelo und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andreas Martin




» Alle Alben von Andreas Martin anzeigen



Songtexte von Andreas Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andreas Martin freigeschaltet.
Partner: "Andreas Martin Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Andreas Martin


» Fanpage vorschlagen