Andreas Leifeld

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Koroded ist eine deutsche Metal-Band aus Jülich. Die Band wurde am 15. April 1997 von Jan Röder und Andreas Leifeld gegründet, die auch heute noch in der Gruppe sind. Die erste EP wurde schon im Sommer 1997 aufgenommen. Tourneen durch Deutschland, Belgien, Niederlande,Frankreich, Ungarn Dänemark und Iralien machten die Band auch im Ausland bekannt. 2007 löste sich Koroded auf und fand Jahr 2011 wieder zusammen. Ihren Proberaum haben sie im Dürener Ortsteil Mariaweiler. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andreas Leifeld



» Alle Alben von Andreas Leifeld anzeigen



Songtexte von Andreas Leifeld

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andreas Leifeld freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andreas Leifeld

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Andreas Leifeld anzeigen

Weitere Links zu Andreas Leifeld


» Fanpage vorschlagen