Andre Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Dr. Dre ist ein amerikanischer Rapper. Er gilt als bedeutender Hip-Hop-Produzent und als Begründer des G-Funk. Neben dem früheren Engagement bei der World Class Wreckin' Cru und bei N.W.A. war er als Solokünstler aktiv. Seine Produktionen gelten als verantwortlich für den Durchbruch von Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent und weiteren. Andre Romell Young wurde 1965 als erstes Kind von Verna und Theodore Young geboren. Sein Mittelname Romelle leitet sich von dem Namen der ehemaligen Band seines Vaters The Romells ab. Die Eltern ließen sich scheiden als Andre drei Jahre alt war. Er wuchs bei seiner Mutter auf, die mit ihrem zweiten Mann drei weitere Kinder hat. Durch die dritte Ehe seiner Mutter mit Warren Griffin wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andre Young





Songtexte von Andre Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andre Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andre Young

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Andre Young anzeigen

Weitere Links zu Andre Young


» Fanpage vorschlagen