Andre Roy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Andre Roy

Biografie

André Roy ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei der Tampa Bay Lightning in der National Hockey League unter Vertrag steht. André Roy begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Québec Major Junior Hockey League, in der er von 1993 bis 1995 für die Beauport Harfangs, Chicoutimi Saguenéens und Drummondville Voltigeurs spielte. Er wurde während des NHL Entry Draft 1994 von den Boston Bruins als insgesamt 151. Spieler in der sechsten Runde gewählt. In seinen drei Jahren zwischen 1995 und 1998 bei den Bruins kam er auf 13 Einsätze in der National Hockey League. Zudem spielte er für das Farmteam der Bruins, die Providence Bruins, in der American Hockey League. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Andre Roy anzeigen