Anders Stenmo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Erste Allgemeine Verunsicherung ist eine österreichische Pop-Rock-Band, die 1977 gegründet wurde. Texter und Komponist der Band ist Thomas Spitzer. Der Name ist eine Anlehnung an das ehemalige österreichische Versicherungsunternehmen Erste Allgemeine Versicherung. Nino Holm war Gründer der Band Antipasta, die sich allerdings nach nur drei Jahren wegen Erfolglosigkeit wieder trennte. Mit seinem Freund Thomas Spitzer, der wenige Wochen vor der Auflösung als Gitarrist zu Antipasta gestoßen war, sowie Eik Breit und Anders Stenmo gründete er wenig später eine neue Band, der zunächst aber ein passender Name fehlte. Während einer gemeinsamen Busfahrt kamen Spitzer und Holm am Hauptsitz der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Anders Stenmo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anders Stenmo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anders Stenmo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Anders Stenmo anzeigen

Weitere Links zu Anders Stenmo


» Fanpage vorschlagen