Anatole Kitain

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Anatole Kitain war ein russischer Konzertpianist. Anatole Kitain wurde in Sankt Petersburg in eine Familie von Berufsmusikern geboren. Seine Brüder Robert und Boris waren Geiger und sein Bruder Alexander war ebenfalls ein Pianist. Er zeigte früh Begabung als er seine eigene Nocturne dem erstaunten Alexander Glasunow in Alter von sechs Jahren vorspielte. Er begann seine Studien am Sankt Petersburger Konservatorium, aber die politische Unstabilität der damaligen Zeit veranlasste seine Familie, nach Kiew umzuziehen, wo er am Konservatorium unter Sergei Tarnowski studierte. Weitere Pianisten, die am Konservatorium von Kiew während dieser Zeit studierten, waren Vladimir Horowitz, Alexander Uninsky und Alexander... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Anatole Kitain anzeigen

Verwandte Künstler von Anatole Kitain

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Anatole Kitain anzeigen