Anajo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Anajo ist eine Popband aus Augsburg. Der Name der Band entstand zufällig. Angeblich sind alle Bandmitglieder große Fans der Filme von Bud Spencer und Terence Hill. Aufgrund eines defekten Fernsehers wurden Teile des Bildes abgeschnitten. So war bei "Banana Joe" nur noch "ana Jo" zu erkennen. 2004 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum Nah bei mir auf Tapete Records/Indigo. Zuvor war bereits die MCD Ich hol dich hier raus erschienen, die auf der Titelmelodie der ZDF-Fernsehserie Ein Fall für zwei basiert. Vor der Aufnahme bei Tapete Records erschienen vier Demo-CDs, die heute nicht mehr erhältlich sind. Das zweite Album der Band, Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?, ist am 9. Februar 2007 bei Tapete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anajo


» Alle Alben von Anajo anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Anajo

Die langsamste Band der Welt

Anajo erklären, warum sie so wenig Alben veröffentlichen
Die langsamste Band der Welt

Dieser Mann trägt Badelatschen. Ein kurzer Blick auf den Kalender: Es ist Dezember, es ist kalt und zieht gewaltig, wenn die Tür im Berliner Club Lido offen ist. Der Mann mit den Flip Flops heißt Alaska Winter. Ob das eine Erklärung für sein leichtes Schuhwerk ist, bleibt ungeklärt. Er ist Manager und Produzent des Augsburger Poptrios Anajo. Der Rest der Band, Oliver Gottwald (Gesang und Gitarre), Michael Schmidt (Bass) und Ingolf Nössner (Drums), sitzt aufgeräumt im Backstage-Raum.... mehr »


Weitere Meldungen zu Anajo


Merchandising und Fanartikel für Anajo

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Anajo.

T-Shirt
T-Shirt, Motiv : Hier Raus - 100% Baumwolle
Farbe: oliv
19.90 €

Songtexte von Anajo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anajo freigeschaltet.
Partner: "Anajo Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Anajo


» Fanpage vorschlagen