Amil

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in New York, NY
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Amil ist eine US-amerikanische Rapperin. Amil wurde von dem Rapper Jay-Z entdeckt, der eine weibliche Stimme für sein 1998 kommendes Album Vol. 2... Hard Knock Life suchte. Zu diesem Zeitpunkt war Whitehead noch Mitglied der Gruppe Major Coinz. Jay-Z war so begeistert das er mit ihr und Ja Rule den Song Can I Get A... aufnahm, welcher auf dem Rush Hour Soundtrack erschien. Der Song erreichte die Top 30 in der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und Frankreich und die Top 20 in Deutschland und den Vereinigten Staaten. Danach folgten weitere Kollaborationen mit Jay-Z, unter anderem Do It Again und Nigga What, Nigga Who. Beide wurden direkt als Single ausgekoppelt und konnten sich in den Billboard-Charts sehr gut... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Amil



» Alle Alben von Amil anzeigen



Songtexte von Amil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Amil freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Amil

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Amil anzeigen

Weitere Links zu Amil


» Fanpage vorschlagen