Alun Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 Alun William Evans ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Seine erfolgreichste Zeit hatte er von 1968 bis 1972 beim FC Liverpool. Er leistete aber auch Pionierarbeit und war sowohl 1967 in den USA als auch ab 1978 in Australien als jeweils einer der ersten Spieler in den dortigen neugegründeten Profiligen aktiv. Evans begann seine Profikarriere bei den Wolverhampton Wanderers. In der Saison 1967/68 stieß er zur ersten Mannschaft der Wolves, die gerade in die Football League First Division, der damals höchsten englischen Liga, aufgestiegen waren. Bereits im Sommer 1967 war er mit Teilen seines Teams der Wolverhampton Wanderers zu einem Gastspiel in den USA, wo sie unter dem Namen Los Angeles Wolves an... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Alun Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alun Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alun Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alun Evans anzeigen

Weitere Links zu Alun Evans


» Fanpage vorschlagen