Alpa Gun

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Alpa Gun ist ein deutscher Rapper türkischer Abstammung. Er steht beim Label Sektenmuzik unter Vertrag. Seit 2004 ist er fester Bestandteil der Rap-Crew Die Sekte. Alpa Gun schloss sich zu Anfangszeiten mit mehreren Freunden zur Rap-Crew AK zusammen. Sie alle stammen aus der berüchtigten Schöneberger Steinmetzstraße, was auch der Grund für die häufige Erwähnung selbiger ist. Als der Rapper Sido durch erste Eindrücke auf ihn aufmerksam wurde, kam es zum gemeinsamen ersten Plattenvertrag für die Mitglieder von AK. Nachdem Meinungsverschiedenheiten zwischen Alpa Gun und anderen AK-Mitgliedern auftraten, löste sich AK auf. In direkter Folge wurde die geplante... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alpa Gun



» Alle Alben von Alpa Gun anzeigen



Songtexte von Alpa Gun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alpa Gun freigeschaltet.
Partner: "Alpa Gun Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alpa Gun

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alpa Gun anzeigen

Weitere Links zu Alpa Gun


» Fanpage vorschlagen