All Angels

0
TickIt!
Gegründet 2006 in London, England
Band-Mitglieder Melanie Nakhla, Laura Wright, Daisy Chute, Charlotte Ritchie
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Die All Angels sind eine britische weibliche Gesangsgruppe, die sowohl klassische als auch populäre Musik singt. Produzent und Manager Steve Abbott hatte zuvor schon mit den Choirboys, einer männlichen Gesangsgruppe, Erfolge mit dem Crossover von Klassik und Pop gehabt und hob deshalb 2006 das weibliche Gegenstück All Angels aus der Taufe. Vier sorgfältig ausgewählte junge Sängerinnen wurden von Universal unter Vertrag genommen und über eine Million Pfund in eine Werbekampagne investiert. Das nach der Gruppe benannte Debütalbum, das noch im selben Jahr erschien, verkaufte sich daraufhin so schnell wie noch kein Klassikalbum in Großbritannien zuvor: 33.000 Exemplare wurden in der ersten Woche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von All Angels



» Alle Alben von All Angels anzeigen



Songtexte von All Angels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu All Angels freigeschaltet.
Partner: "All Angels Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu All Angels

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu All Angels anzeigen

Weitere Links zu All Angels


» Fanpage vorschlagen