Alice Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Alice Smith geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Alice Smith wurden unter anderem von Tina Turner, Nina Simone und Patti LaBelle beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik, Alternative/Indie Rock und Soul) von Alice Smith erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie N'Dea Davenport, Cree Summer oder Macy Gray. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Alice Smith


» Alle Alben von Alice Smith anzeigen


Konzerte von Alice Smith

Tournee-Orte von Alice Smith
4 Events in 2024
May
27
Alexandria - The Birchmere
The Birchmere
3701 Mount Vernon Avenue, 22305 Alexandria, Virginia, United States

May
29
New York - JOE'S PUB
JOE'S PUB
Lafayette& Houston, 10010 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Alice Smith anzeigen


Songtexte von Alice Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alice Smith freigeschaltet.
Partner: "Alice Smith Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alice Smith

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alice Smith anzeigen

Weitere Links zu Alice Smith


» Fanpage vorschlagen