Alice Cooper

Alice Cooper


Aktuelle Informationen zu Alice Cooper
» Übersicht von Alice Cooper anzeigen

Alice Cooper: "Theatre Of Death" UK-Tour

11.11.2009 Seit 1964 macht der Begründer des Schockrock die Bühnen der Welt unsicher und bringt jetzt sein "Theatre Of Death" Programm nach Großbritanien. Zu sehen und hören sollen nicht nur Rock 'n Roll sein, sondern ebenfalls spektakuläre Performances auf der Bühne. Insgesamt zehn Städte wird der Musiker in den UK bereisen und mit seinem Programm beehren.

Nebst seinen größten Hits wird der Rocker auch bislang nicht veröffentlichte Songs präsentieren. Die Show von Alice Cooper soll mit Überraschungen gespickt sein und die Fans bestmöglich unterhalten. Das Publikum sollte das Unerwartete erwarten, so heisst es.

Auch die Musiker Man-Raze, Paul Cook und Simon Laffy werden an der Show partizipieren. Untenstehend finden sich, für Alice Cooper Anhäger, die für ein Konzert eine Reise in das Vereinigte Königreich antreten wollen, die offiziell bestätigten UK-Tourtermine. Bislang sind keine "Theatre Of Death" Konzerte für Deutschland geplant.

24. November, Manchester Apollo
25. November, Glasgow Clyde Auditorium
27. November, Newcastle City Hall
28. November, Sheffield City Hall
29. November, Swindon Oasis
01. Dezember, Wolverhampton Civic Hall
02. Dezember, Plymouth Pavilions
04. Dezember, Nottingham Royal Concert Hall
05. Dezember, Brighton Centre
06. Dezember, London HMV Hammersmith Apollo ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Alice Cooper

"Keiner fühlt sich in einer Zwangsjacke wohl"

Alice Cooper veröffentlicht eine Live-DVD und geht auf Deutschlandtournee
"Keiner fühlt sich in einer Zwangsjacke wohl"

Rau ist die Stimme schon, die durchs Telefon hallt. Eine raue, aber sehr freundliche Stimme, der man die Vergangenheit nicht anhört. Auch auf Alice Cooper scheint das Rockstar-Phänomen zuzutreffen: Je älter sie werden, desto fitter fühlen sich die unverwüstlichen Haudegen. An die Rente denkt der 62-Jährige, eigentlich unendlich brave Familienvater aus Phoenix von daher noch nicht. Er freut sich tatsächlich darauf, während seiner anstehenden Deutschland-Tournee Weihnachtsgeschenke für... mehr »


Weitere Meldungen zu Alice Cooper