Ali B

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

Ali Bouali, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ali B, ist ein niederländischer Rapper mit marokkanischen Vorfahren. Ali B wurde als Ali Bouali am 16. Oktober 1981 in Zaanstad, Nordholland, geboren. 2004 hatte Ali B zusammen mit Marco Borsato den niederländischen Nummer-eins-Hit Wat zou je doen. Im selben Jahr gründete er das Musiklabel SPEC Entertainment. 2011 wurde Ali B Moderator der Fernsehserie „Ali B op volle toeren“ des holländischen Fernsehsenders TROS. Dort lädt er Künstler aus verschiedenen Genres ein, um mit ihnen Crossover-Coverversionen ihrer bekannten Songs zu singen. Seit 2013 ist er Juror und Coach in der niederländischen Ausgabe der Gesangs-Castingshow The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ali B



» Alle Alben von Ali B anzeigen



Songtexte von Ali B

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ali B freigeschaltet.
Partner: "Ali B Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ali B

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ali B anzeigen

Weitere Links zu Ali B


» Fanpage vorschlagen