Alfredo Marcucci

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Alfredo Marcucci

Biografie

Alfredo Marcucci war ein argentinischer Bandoneonist, Dirigent und Arrangeur des Tango Argentino. Bereits im Alter von sieben Jahren begann Alfredo Marcucci unter Anleitung seines Onkels Carlos Marcucci, der ein renommierter Bandoneonist war, dieses Instrument zu lernen. Kurze Zeit später wurde der Violinist, Komponist und Kapellmeister Julio de Caro auf in aufmerksam und begann ihn zu unterrichten. Alfredo Marcucci debütierte im Alter von 15 Jahren im Orchester von Carlos Marcucci und trat danach drei Jahre lang gemeinsam mit seinem Onkel im Orchester von Julio De Caro auf. Mit 26 Jahren trat er in das Orchester Carlos Di Sarlis ein, mit dem er auf zahlreichen Aufnahmen veröffentlicht wurde. Im Laufe seines Lebens... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alfredo Marcucci anzeigen

Verwandte Künstler von Alfredo Marcucci

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Alfredo Marcucci anzeigen