Alfred Noyes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Alfred Noyes

Biografie

Alfred Noyes war ein englischer Dichter, bekannt für seine Balladen The Highwayman und The Barrel Organ. Noyes wurde als Sohn von Alfred und Amelia Adams Noyes in Wolverhampton geboren. Er besuchte das Exeter College, Oxford, jedoch ohne dort einen Abschluss zu machen. Im Alter von 21 Jahren veröffentlichte er seine erste Gedichtsammlung, The Loom Years. Von 1903 bis 1908 folgten fünf weitere Gedichtbände, darunter The Forest of Wild Thyme sowie The Flower of Old Japan and Other Poems. Im Jahre 1907 heiratete er Garnett Daniels. Von 1914 bis 1923 unterrichtete er Englische Literatur an der Princeton University. Nach dem Tod seiner Frau konvertierte Noyes 1926 zur römisch-katholischen Kirche. Diesen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alfred Noyes





Songtexte von Alfred Noyes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alfred Noyes freigeschaltet.

Weitere Links zu Alfred Noyes


» Fanpage vorschlagen