Alfons Weindorf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alfons Weindorf ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist und Sänger. Er ist dem deutschen Schlager zuzuordnen. Er war der Gründer und Frontmann der Retortenband Atlantis 2000, die Deutschland 1991 beim Eurovision Song Contest in Rom vertrat. Durch das schlechte Abschneiden bei der Veranstaltung löste sich die Gruppe auf. Als Sänger führte Weindorf seitdem keine Projekte mehr durch. Zur Zeit arbeitet er vor allem mit Patrick Lindner und Semino Rossi zusammen. Sein Bruder Hermann Weindorf unterhält in München ein Produktionsstudio. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alfons Weindorf





Songtexte von Alfons Weindorf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alfons Weindorf freigeschaltet.

Weitere Links zu Alfons Weindorf


» Fanpage vorschlagen