Alfie Zappacosta

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Zappacosta, auch Alfie Zappacosta, 1953 in Sora geboren, ist ein kanadischer Sänger. Sechs Monate nach seiner Geburt zog Zappacosta mit seiner Familie nach Toronto, wo er in den 1970er Jahren seine Karriere in der Band Surrender begann, mit der er auch erste Aufnahmen und Veröffentlichungen machte. 1983 begann er seine Solokarriere, ein Jahr später folgte sein erstes Album Zappacosta mit den Singles We Should Be Lovers und Passion. Durch den Erfolg seines ersten Albums gewann er 1984 auch den Juno Award als Most Promising Male Vocalist of the Year. Er war einer von vielen kanadischen Sänger des kanadischen Benefizliedes Tears Are Not Enough aus dem Jahre 1985. Sein nächstes Album A-Z veröffentlichte er ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alfie Zappacosta


» Alle Alben von Alfie Zappacosta anzeigen



Songtexte von Alfie Zappacosta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alfie Zappacosta freigeschaltet.

Weitere Links zu Alfie Zappacosta


» Fanpage vorschlagen