Alfie Boe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land United Kingdom

Biografie

Alfie Boe ist ein britischer Tenor. Boe wuchs in Blackpool auf und obwohl er in seiner Jugend mit klassischer Musik aufwuchs, strebte er zunächst keine Sängerkarriere an. Erst als sein Gesangstalent anderen auffiel, folgte er dem Rat, sich bei der D'Oyly Carte Opera Company in London zu bewerben. Er wurde aufgenommen und ging mit der Truppe mit Stücken von Gilbert und Sullivan auf Tournee. Danach bekam Boe ein Stipendium für das Royal College of Music. Sein weiterer Ausbildungsweg umfasste das National Opera Studio und das Royal Opera House's Villar Young Artists Program. Anfang der 2000er wurde er von Baz Luhrmann in seine Broadway-Produktion von La Bohème geholt. Die Aufführung wurde ein großer... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alfie Boe anzeigen