Alexander Polyakov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Markowitsch Poljakow, russisch Александр Маркович Поляков, wiss. Transliteration Aleksandr Markovič Poljakov, in englisch als Polyakov geschrieben; ist ein russischer Physiker. Poljakow studierte in Moskau und forschte danach am Landau-Institut in Moskau, seit 2004 ist er an der Princeton University. Poljakow leistete mehrere wichtige Beiträge zur Quantenfeldtheorie, unter anderem arbeitete er auf dem Gebiet der nicht-abelschen Eichtheorie, wo er 't Hooft-Polyakov-Monopol Lösungen einführte. Mit Belavin, A. Schwarz und Tyupkin fand er 1975 die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Polyakov





Songtexte von Alexander Polyakov

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Polyakov freigeschaltet.

Weitere Links zu Alexander Polyakov


» Fanpage vorschlagen