Alexander Perls

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Perls ist ein US-amerikanischer Musikproduzent. Bekannt geworden ist Perls vor allem durch sein Musikprojekt 009 Sound System, dessen Lieder häufiger in YouTube-Videos enthalten sind. Er produzierte unter anderem Lieder von David Guetta, Ian Carey, Paul van Dyk und ATB. Geboren wurde Perls in Boston, Massachusetts. Er ist der Enkelsohn des deutschen Kunsthändlers Klaus Perls, der Neffe von Nick Perls, dem Gründer von Yazoo Records, sowie der Neffe des Autors John Rousmaniere. Zwischen 2000 und 2008 produzierte und schrieb Perls in erster Linie Song für andere Musikproduzenten, wie zum Beispiel David Guetta, Paul van Dyk, Ian Carey oder ATB. Von 2000 bis 2003 war er Mitglied des elektronischen Musikduos... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Perls


» Alle Alben von Alexander Perls anzeigen



Songtexte von Alexander Perls

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Perls freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alexander Perls

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alexander Perls anzeigen

Weitere Links zu Alexander Perls


» Fanpage vorschlagen