Alexander Melnikov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Markowitsch Melnikow, auch: Melnikov ist ein russischer Pianist. Zunächst interessierte sich Melnikow für das Blechblasinstrument Horn, bis ihn seine ältere Schwester für das Klavier begeisterte. Melnikow ging im Alter von sechs Jahren auf die Moskauer Zentrale Musikschule. Er studierte anschließend am Moskauer P.-I.-Tschaikowski-Konservatorium unter Lev Naumov, das er 1997 abschloss, und dann in München bei Eliso Virsaladze und bei Andreas Staier und Karl-Ulrich Schnabel an der Fondazione per il Pianoforte in Lago di Como. Schon als Schüler erhielt er Preise bei internationalen Wettbewerben. Bereits im Alter von 15 Jahren begann er eine internationale Karriere. Er trat u. a. beim... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alexander Melnikov anzeigen

Verwandte Künstler von Alexander Melnikov

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Alexander Melnikov anzeigen