Alexander Marcus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Marcus ist eine Kunstfigur des deutschen House-Musikproduzenten Felix Rennefeld. Kurz nach seiner Geburt ließen sich die Eltern scheiden, seine Mutter ließ Alexander Marcus bei seiner Großmutter auf dem Land aufwachsen. Durch sie nahm er an der volkstümlichen Kindertanzgruppe „Edelweißchen“ teil. Nach seinem 18. Lebensjahr lebte Marcus in New York und in Miami und lernte dort die internationale sowie elektronische Musik kennen. Dort entstand die Idee, beide Musikstile zu mischen. Seit 2005 lebt Alexander Marcus wieder in Berlin. Er unterzeichnete einen Vertrag bei Kontor Records und veröffentlichte am 6. Juni 2008 sein Debütalbum Electrolore, auf dem sich Gastbeiträge von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Marcus


» Alle Alben von Alexander Marcus anzeigen


Konzerte von Alexander Marcus

Tournee-Orte von Alexander Marcus
8 Events in 2024
Dec
1
Köln - Live Music Hall
Alexander Marcus - Live Music Hall
Köln, Deutschland

Nov
24
München - Backstage Werksgelände
Alexander Marcus - Backstage Werksgelände
München, Deutschland

Dec
17
Berlin - C-Halle
Alexander Marcus - C-Halle
Berlin, Deutschland


» Alle Konzerte von Alexander Marcus anzeigen


Songtexte von Alexander Marcus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Marcus freigeschaltet.
Partner: "Alexander Marcus Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Alexander Marcus


» Fanpage vorschlagen