Alexander Kahr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Kahr ist ein österreichischer Musikproduzent, DJ und Komponist. Nachdem er seine Handelskaufmanns-Lehre abgeschlossen hatte, war er in einem großen Textilunternehmen tätig. Nebenbei war er Bassist und Keyboarder in diversen Hobby-Musikgruppen. Seit 1990 ist Kahr Produzent und Komponist. Als professioneller Musik-Programmierer arbeitete er unter anderem mit Christian Kolonovits, Johnny Bertl und Hartmut Pfannmüller zusammen. Weiters produzierte er für Ludwig Hirsch, S.T.S., Tony Wegas und Franz Morak und hat seit 1997 mit seinen Projekten über 20 Mal die österreichischen Charts erreicht. Große Bekanntheit erreichte er mit der Starmania-Zweiten von 2003, Christina Stürmer, und ihrem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alexander Kahr




Songtexte von Alexander Kahr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alexander Kahr freigeschaltet.

Weitere Links zu Alexander Kahr


» Fanpage vorschlagen