Alex Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alex "Sandy" Young ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler. Young begann seine Karriere bei Newtongrange Star wechselte aber schnell zu Heart of Midlothian. Er gab sein Debüt für die Hearts im Alter von 18 Jahren. 1958 gewann er bereits den schottischen Meistertitel was ihm zwei Jahre später abermals gelang. 1960 nach seinem zweiten schottischen Meistertitel wechselte er zum FC Everton für eine Ablösesumme von £ 42.000. 1963 gewann er die englische Meisterschaft mit den Toffees. Während seiner Zeit in England bekam er den Spitznamen "The Golden Vision". Der Erfolg hielt an und er gewann 1966 den englischen Pokal. Zwei Jahre später wechselte er zum FC Glentoran nach Nordirland.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Young


» Alle Alben von Alex Young anzeigen



Songtexte von Alex Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Young

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Alex Young anzeigen

Weitere Links zu Alex Young


» Fanpage vorschlagen