Alex Rodriguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alexander Emmanuel Rodríguez , Spitzname A-Rod, ist ein US-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Sein Debüt in der American League feierte er am 8. Juli 1994. Seine Familie zog mit ihm in die Dominikanische Republik als er vier Jahre alt war. Vier Jahre später zogen sie nach Miami, Florida. Dort spielte er Baseball an der Westminster Christian High School. Sein Talent war so beeindruckend, dass er ein Angebot der University of Miami bekam. Er lehnte mit der Begründung ab, er würde nie Collegebaseball spielen. Alex Rodriguez begann seine Karriere bei den Seattle Mariners in den Minor Leagues als Shortstop im Jahr 1993 und wurde im Jahr 1994 in die Profimannschaft aufgenommen. Zwischen 1994... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Rodriguez



Songtexte von Alex Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Rodriguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Rodriguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alex Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu Alex Rodriguez


» Fanpage vorschlagen