Alex Marquez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alex Márquez Alentà ist ein spanischer Motorradrennfahrer. Von 2010 bis 2012 fuhr Márquez in der spanischen Meisterschaft. Mit 24 Punkten wurde er 2010 Elfter der Gesamtwertung der 125-cm³-Klasse; 2011 hinter Teamkollege Álex Rins Vizemeister und 2012 vor dem Deutschen Luca Amato schließlich Meister. Zugleich bestritt er in diesem Jahr seine ersten Einsätze in der Moto3-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft. 2013 geht Márquez für das Team Estrella Galicia in der Moto3-Kategorie erneut an den Start. Beim Grand Prix in Indianapolis stand er als Zweiter hinter Sieger Álex Rins zum ersten Mal auf dem Siegerpodest, beim Grand Prix von Japan in Motegi gewann er sein erstes Rennen. Sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Marquez



Songtexte von Alex Marquez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Marquez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Marquez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alex Marquez anzeigen

Weitere Links zu Alex Marquez


» Fanpage vorschlagen