Alex Holzwarth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alex Holzwarth ist ein deutscher Schlagzeuger aus der internationalen Power-Metal-Szene, der in der Band Rhapsody of Fire tätig ist. Bis 2008 war er auch Schlagzeuger von Sieges Even. Als Aushilfe spielte er auch bei Angra und Blind Guardian, bei letzteren gemeinsam mit seinem Bruder, dem Bassisten Oliver Holzwarth. Außerdem wirkte er an der Metal-Oper Avantasia mit. Alex Holzwarth unterrichtet Schlagzeug in der Musikschule Drummers Focus, wo er seinerzeit selbst Schüler gewesen ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Holzwarth




Songtexte von Alex Holzwarth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Holzwarth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Holzwarth

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alex Holzwarth anzeigen

Weitere Links zu Alex Holzwarth


» Fanpage vorschlagen