Alex Gaudino

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Italien

Biografie

Singles Alex Gaudino ist ein italienischer DJ und Produzent. Ab 1986 legte Gaudino als DJ auf und ab 1990 war er auch Resident DJ in größeren Clubs in Süditalien. 1993 ging er nach Mailand und wurde A&R des Erfolgslabels Flying Records, das während seiner Zeit zahlreiche europaweite Clubhits herausbrachte. Nach fünf Jahren gründete er ein eigenes Label. Bei Rise Records erschienen Hits wie Feel It von The Tamperer und You See The Trouble With Me von Black Legend, beides Nummer-1-Hits in Großbritannien und anderswo. 2000 erhielt er deshalb auch eine Nominierung als bester A&R bei den European Music Awards. In den folgenden Jahren weitete er seine Arbeit auf das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Gaudino



» Alle Alben von Alex Gaudino anzeigen



Songtexte von Alex Gaudino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Gaudino freigeschaltet.
Partner: "Alex Gaudino Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Alex Gaudino


» Fanpage vorschlagen