Alex Chilton

Alex Chilton


Aktuelle Informationen zu Alex Chilton
» Übersicht von Alex Chilton anzeigen

Alex Chilton war nicht krankenversichert

14.04.2010 Der ehemalige Frontmann der Band Box Tops und Big Star, schied am 17. März diesen Jahres aus dem Leben. Erst jetzt wird, durch ein Statement eines Unbekannten und seiner hinterbliebenen Frau, bekannt, dass Chilton gar nicht krankenversichert war.

Seine Frau Laura befürchtet, dass er daher auch bei Beschwerden nicht um Medizin bat oder einen Arzt konsultierte. Ein Unbekannter ging nicht ins Detail, erklärte jedoch zu wissen, dass Chilton definitiv ein armer alter Mann gewesen sei, dem das nötige Kleingeld für eine medizinische Behandlung fehlte.

Erschrocken über diese Neuigkeit spekulieren Fans, ob Chilton möglicherweise mit Krankenversicherung noch am Leben wäre. Klar ist jedoch, dass der Musiker Zeit seines Lebens als Eigenbrödler bekannt war, der sich nicht in seine Angelegenheiten reden ließ. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Alex Chilton