Aleandro Baldi

0
TickIt!
Geboren 1959 in Greve in Chianti, Italy
Geburtsname Aleandro Civai
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Aleandro Baldi ist ein italienischer Sänger. Entdeckt durch Giancarlo Bigazzi, debütiert am San-Remo-Festival im Jahr 1986 mit E la nave va doch den wahren Erfolg erfährt er 1992 als er in der zweiundvierzigsten Edition desselben Festivals in der Kategorie Neue Vorschläge gewinnt. Er singt im Duett mit Francesca Alotta das Lied Non amarmi. Dieses Lied wird später in spanischer Sprache übersetzt und vom Duett Jennifer Lopez und Marc Anthony gesungen, ein Welterfolg. Zwei Jahre später gewinnt er erneut das Festival im Jahr 1994 in der Kategorie Big mit Passerà. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aleandro Baldi




» Alle Alben von Aleandro Baldi anzeigen



Songtexte von Aleandro Baldi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aleandro Baldi freigeschaltet.
Partner: "Aleandro Baldi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Aleandro Baldi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Aleandro Baldi anzeigen

Weitere Links zu Aleandro Baldi


» Fanpage vorschlagen