Alberto Echagüe

0
TickIt!
Geboren 08.03.1909
Gestorben 22.02.1987
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Argentinien

Biografie

Alberto Echagüe war ein argentinischer Sänger und Liedtexter des Tango. Alberto Echagüe zog 1930 nach Buenos Aires und begann beim Rundfunk seine Karriere als Berufssänger. Ab 1932 war er Sänger beim Orquesta Típica von Juan D'Arienzo. Mit diesem Orchester spielte er zahlreiche Schallplatten ein. Später sang er auch bei den Tango-Orchestern von Rodolfo Biagi, Juan Polito und Juan Sánchez Gorio. Alberto Echagüe schrieb die Texte zu den Tangos Gladiolo und La tango. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alberto Echagüe


» Alle Alben von Alberto Echagüe anzeigen



Songtexte von Alberto Echagüe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alberto Echagüe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alberto Echagüe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Alberto Echagüe anzeigen

Weitere Links zu Alberto Echagüe


» Fanpage vorschlagen