Alban Beikircher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Alban Beikircher ist ein italienischer Violinist. Nach dem Studium an der Musikhochschule des Saarlandes bei Joshua Epstein, wurde Alban Beikircher in die Soloklasse von Yfran Neaman an der Guildhall School of Music and Drama aufgenommen. Dort machte er 1995 seinen Abschluss. Schon während seines Studiums begann er seine umfangreiche Konzerttätigkeit als Solist und Kammermusiker, die ihn durch fast alle Länder Europas, nach Israel, China, Saudi-Arabien und Ägypten führte. Von 1993 bis 1996 war er Mitglied des „E.T.A. Hoffmann-Trios“. Zusammen mit der Pianistin Susanne Jutz-Miltschitzky und dem Violoncellisten Christoph Probst konnte er mit dem Trio im In- und Ausland Erfolge feiern. Herausragend... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Alban Beikircher anzeigen