Alan Thicke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alan Thicke ist ein kanadischer Film- und Fernsehschauspieler, Talk- und Gameshow-Moderator und Songwriter. Dem deutschen Publikum ist er aus der Serie Unser lautes Heim bekannt. Alan Thicke wurde in Kirkland Lake, Ontario, als Sohn von Joan, einer Krankenschwester, und William Jeffrey, einem Börsenmakler, geboren. Seine Mutter heiratete nach der Scheidung den Arzt Brian Thicke, dessen Nachnamen Alan bis heute trägt. Im Jahr 1965 schloss er die Elliot Lake Secondary School ab und wurde gar zum Abschlussballkönig gewählt. Anschließend besuchte er die University of Western Ontario und schloss sich der Studentenverbindung Delta Upsilon an. Thicke war insgesamt dreimal verheiratet. Von 1970 bis 1983 war er mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Thicke


» Alle Alben von Alan Thicke anzeigen



Songtexte von Alan Thicke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Thicke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Thicke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alan Thicke anzeigen

Weitere Links zu Alan Thicke


» Fanpage vorschlagen