Alan Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alan Moore ist ein einflussreicher britischer Autor und Co-Autor von Comics. Er lebt in seiner Geburtsstadt Northampton. Moore wandte sich Mitte der 90er Jahre dem Gnostizismus zu. Seine späteren Werke spiegeln sein neu entstandenes Interesse am Bewusstsein des Mystizismus und der Magie wider. Die Biografie Alan Moore: Portrait of an Extraordinary Gentleman erschien in seinem fünfzigsten Lebensjahr. Alle Einnahmen aus dem Verkauf sollen wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Ein Auge und ein Ohr des Autors sind geschädigt. Seit dem 12. Mai 2007 ist Moore mit Melinda Gebbie verheiratet. Sie waren sich bei der jahrelangen gemeinsamen Arbeit an Lost Girls nähergekommen. Für sein Lebenswerk wurde Moore... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Alan Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alan Moore anzeigen

Weitere Links zu Alan Moore


» Fanpage vorschlagen